Eurowings fliegt bald noch öfter von Dresden nach Stuttgart und Düsseldorf

Dresden - Eurowings wird zukünftig noch öfter die deutschen Städte Stuttgart und Düsseldorf anfliegen.

Eurowings fliegt ab Oktober öfter nach Stuttgart und Düsseldorf.
Eurowings fliegt ab Oktober öfter nach Stuttgart und Düsseldorf.  © Eric Münch

Wie der Dresdner Airport am Freitag mitteilte, wird der Winter-Flugplan im Vergleich zum Vorjahr auf diesen Strecken ausgebaut. Statt 12 gibt es nun 18 Flüge zwischen der sächsischen und der baden-württembergischen Landeshauptstadt.

Unter der Woche wird es täglich einen dritten Flug um 20.25 Uhr geben, zudem kann künftig auch sonntags in Richtung Stuttgart geflogen werden.

Und auch Reisende nach Düsseldorf werden sich freuen. Ab Oktober werden zwei Flüge pro Woche mehr in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt als noch im Jahr zuvor. Bis zu viermal täglich geht's dann nach Düsseldorf und vor dort in die ganze Welt.

Weiter geben wird's auch die Verbindungen nach Köln-Bonn (bis zu dreimal täglich) und Mallorca (bis zu dreimal wöchentlich).

Titelfoto: Eric Münch


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0