Nach Abspeck-Marathon: DSDS-Aline lässt sich Fettschürze abnehmen

Dresden - Nach dem Abnehmen kommt das Messer: Die XXL-Sächsin Aline Bachmann (23) nimmt gerade radikal ab, hat sich von knapp 200 Kilo bereits unter die 120er-Marke gekämpft.

Aline Bachmann (23) ist auf Facebook und YouTube mega erfolgreich.
Aline Bachmann (23) ist auf Facebook und YouTube mega erfolgreich.  © Eric Münch

Nun gibt's aber ein neues Problem: "Je mehr ich abnehme, desto größer wird die Fettschürze", sagt sie. "Mein Bauch hängt echt extrem."

Helfen soll eine Bauchdeckenstraffung. "Das ist derzeit bei mir groß im Gespräch. Bis es so weit ist, will Aline aber weiter kräftig abnehmen.

Auf rund 70 Kilo will sie irgendwann kommen. "Meine Ernährung habe ich umgestellt, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und habe einen Trainingsplan, der auf mich zugeschnitten ist."

Aktuell war Aline zwar einige Wochen wegen einer Fußverletzung außer Gefecht gesetzt, aber: "Bald kann ich das Thema Sport wieder richtig angehen."

Die ersten Abnehm-Erfolge sind schon sichtbar, bald soll auch übrig gebliebene Fettschürze weg.
Die ersten Abnehm-Erfolge sind schon sichtbar, bald soll auch übrig gebliebene Fettschürze weg.  © Facebook/Aline Bachmann

Mehr zum Thema Aline Bachmann:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0