Andrea Ballschuh bringt neues Backbuch raus, aber hat ein Problem

Dresden - TV-Moderatorin Andrea Ballschuh (46) ist im Back-Wahn!

Moderatorin Andrea Ballschuh (46) zeigt ihr "Sorgenkind", den Kürbiskuchen. Er geriet im ersten Anlauf zu trocken.
Moderatorin Andrea Ballschuh (46) zeigt ihr "Sorgenkind", den Kürbiskuchen. Er geriet im ersten Anlauf zu trocken.  © Facebook/Andreas Ballschuh

"Bis morgen müssen alle Rezepte beim Plassenverlag sein, damit unser neues Buch pünktlich fertig wird."

Denn die Dresdnerin will nach dem 2018er-Erfolg ihres Buches "Zucker is(s) nicht!" im Oktober die zuckerfreie "Festtagsedition“ nachlegen.

Mit Mentalcoach Fabienne Bill und der ganzen Familie kocht und bäckt sie im Akkord. "Um zu testen, ob die Rezepte auch funktionieren."

Das klappt nicht immer auf Anhieb: "Den Kürbiskuchen für Weihnachten musste ich zweimal backen. Beim ersten Mal war er noch zu trocken. Jetzt enthält er mehr Kürbis und zwei Birnen und schmeckt sensationell!"

Dank Tipps von Andreas Neffen Florian - der Koch & Foodstylist lieferte das neue Rezept!

Titelfoto: Facebook/Andreas Ballschuh


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0