Mehrere Autos krachen am Pirnaischen Platz aufeinander!

Dresden - Am Donnerstagnachmittag ereignete sich in der Dresdner Altstadt ein Auffahrunfall.

Über die Höhe des Sachschadens liegen noch keine Erkenntnisse vor.
Über die Höhe des Sachschadens liegen noch keine Erkenntnisse vor.  © Mike Schiller

Gegen 16.10 Uhr kam es auf dem Pirnaischen Platz zu einem Crash mit mehreren Autos.

Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierten vier Fahrzeuge miteinander. Verletzt wurde bei dem Unfall allerdings niemand, so eine Sprecherin der Polizei gegenüber TAG24.

Über die genaue Unfallursache und die Schadenshöhe gibt es noch keine Angaben seitens der Polizei.

Wegen des Unfalls kommt es an der Unfallstelle zu Verzögerungen und Umleitungen bei den Bahn-Linien 1, 2, 4 und 12.

Am Donnerstagnachmittag kam es auf dem Pirnaischen Platz zu einem Crash zwischen vier Autos.
Am Donnerstagnachmittag kam es auf dem Pirnaischen Platz zu einem Crash zwischen vier Autos.  © Mike Schiller

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0