Schon seit drei Monaten! Katja Kühne hat ein süßes Geheimnis

Ganz in Weiß mit zarten Blüten in den Händen - so romantisch postet sich Katja Kühne (32) bei Facebook.
Ganz in Weiß mit zarten Blüten in den Händen - so romantisch postet sich Katja Kühne (32) bei Facebook.

Dresden - Warum sieht Ex-„Bachelor“-Blondine Katja Kühne (32) so verdammt gut aus? Ganz einfach - sie ist frisch verliebt!

Ein kurzer Foto-Post bei „Instagram Stories“ brachte es ans Licht: „Ja, es gibt wieder jemanden in meinem Leben. Ich bin total glücklich“, schwärmt das Model.

Schon seit drei Monaten schwebt sie im 7. Himmel - nur mit wem?

Das will uns Katja noch nicht verraten, denn „unsere Liebe ist noch zu frisch. Ich möchte ein bisschen warten, bis ich meinen neuen Lebensgefährten vorstelle“.

Verständlich, denn mit der Liebe hatte Katja nicht immer Glück. Im April erst hatte sich die schöne Katja von Ex-Dynamo Quirin Moll (26) getrennt. Obwohl sie für ihn sogar nach Braunschweig gezogen war.

Auch die vorherige Liebe zu Dynamo Justin Eilers (29) hielt nicht länger als die zu Bachelor Christian Tews (37), der sich 2014 in Katjas schöne Augen verguckt hatte.

Drücken wir also die Daumen, dass es diesmal die wahre Liebe ist!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0