"Balkongespräche" im Luisenhof: Bellmann quatscht mit "Quaster"

Dresden - Das neue Talk-Format mit Entertainer Karl-Heinz Bellmann (71) im Luisenhof wird am 23. Januar fortgesetzt.

Ex-Puhdy Dieter "Quaster" Hertrampf (74).
Ex-Puhdy Dieter "Quaster" Hertrampf (74).  © Andreas Weihs

Gäste diesmal sind der Ex-Puhdy Dieter "Quaster" Hertrampf (74) und Peter Escher (64). "Kümmerer" Escher war bereits früher in Bellmanns "Linie 6" Interviewpartner.

Die gute Nachricht: In der Lounge des Luisenhof-Restaurants gibt es noch Plätze - kostenfrei. Dorthin wird die Veranstaltung via Bildschirm aus dem - dies die schlechte Nachricht - ausverkauften Panoramaraum übertragen.

Einlass ist 18 Uhr, die Talk-Runde beginnt 20 Uhr. Vorab verrät Bellmann: "Auf jeden Fall werden wir drei ,Alt wie ein Baum singen'." Das Lied ist ein Hit der Puhdys. Nur Tage später, am 10. Februar, feiert Bellmann seinen 72. Geburtstag.

Erfolgreiche Premiere für die Gesprächsrunde im Luisenhof war September, damals mit Gunther Emmerlich (74) und Günter "Baby" Sommer (75).

Entertainer Karl-Heinz Bellmann (li, 71) lädt wieder auf den Luisenhof - auch Peter Escher (64) wird befragt.
Entertainer Karl-Heinz Bellmann (li, 71) lädt wieder auf den Luisenhof - auch Peter Escher (64) wird befragt.  © Imago

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0