Neben Tankstelle! Wohnwagen lichterloh in Flammen

Dresden - Lodernde Flammen am Donnerstagabend in Dresden-Prohlis!

Der Wohnwagen stand lichterloh in Flammen.
Der Wohnwagen stand lichterloh in Flammen.  © Roland Halkasch

Gegen 17.45 Uhr brannte neben der Esso-Tankstelle auf der Senftenberger Straße ein geparkter Wohnwagen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Wagen bereits lichterloh in Flammen und brannte vollständig nieder.

Ein Übergreifen der Flammen auf die Tankstelle konnte zum Glück verhindert werden, ein in der Nähe stehender Anhänger wurde aber durch das Feuer beschädigt.

Die Polizei ermittelt jetzt zur Brandursache.

Die Esso-Tankstelle wurde zum Glück nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Die Esso-Tankstelle wurde zum Glück nicht in Mitleidenschaft gezogen.  © Roland Halkasch

Titelfoto: Roland Halkasch

Mehr zum Thema Dresden:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0