Geheimnisse aus der Umkleide? Brautmoden-Profi Hermann packt aus

Brautmoden-Profi & TV-Star Uwe Herrmann (54) stellt bei Thalia sein erstes Buch "Kleider machen Bräute".
Brautmoden-Profi & TV-Star Uwe Herrmann (54) stellt bei Thalia sein erstes Buch "Kleider machen Bräute".  © Andreas Weihs

Dresden - Millionen Fans gucken die Vox-Serie „Zwischen Tüll & Tränen“ - nicht zuletzt wegen des Dresdner Brautmoden-Profis Uwe Herrmann (54). Er könnte nicht nur aus dem Nähkästchen plaudern - er hat´s getan.

In der Thalia-Buchhandlung am Külz-Ring feierte sein Buch „Kleider machen Bräute“ (Eulenspiegel, 224 Seiten, 19,99 Euro) am Donnerstag Premiere.

Und auch hier stimmte die „Quote“ - rund 150 Gäste amüsierten sich über die Episoden aus der Umkleide.

„Eine Krankenschwester reiste sogar aus dem Westen an, nur um mich zu drücken. Die Premiere hat mich sehr bewegt“, gesteht Herrmann.

Kurios: Da das Buch erst am 10. Oktober im Handel erscheint, hatte der Eulenspiegel-Verlag für die Vorab-Premiere 150 Exemplare drucken lassen.

Und die waren nach der ersten Lesung ausverkauft.

Titelfoto: Petra Hornig


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0