BMW fackelt im Parkhaus der Centrum Galerie ab!

Dresden - Aufregung in der Dresdner City!

Dieser BMW geriet im Parkhaus der Centrum Galerie in Brand.
Dieser BMW geriet im Parkhaus der Centrum Galerie in Brand.

Am Abend musste die Centrum Galerie an der Prager Straße evakuiert werden. Grund war ein Feuer im Parkhaus.

Dort war nach ersten Informationen ein BMW in Brand geraten. Die Flammen zerstörten den vorderen Teil des Fahrzeuges.

Die Feuerwehr war mit mindestens drei Löschfahrzeugen vor Ort. Die Besucher und Mitarbeiter mussten das Einkaufszentrum während des Einsatzes verlassen, wurden aber wenig später wieder ins Gebäude gelassen.

Zur Ursache des Brandes liegen noch keine Informationen vor. Auch ob weitere Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen wurden, ist noch unklar.

Die Feuerwehr war mit mehreren Wagen im Einsatz.
Die Feuerwehr war mit mehreren Wagen im Einsatz.
Der vordere Teil des Autos wurde durch die Flammen zerstört.
Der vordere Teil des Autos wurde durch die Flammen zerstört.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0