Dresdens erfolgreichste Charity Lady ist abgetaucht

Auf das neue Lebensjahr - Viola Klein stößt auf ihren 58. Geburtstag an.
Auf das neue Lebensjahr - Viola Klein stößt auf ihren 58. Geburtstag an.

Dresden - Badeanzug statt Etuikleid - Schnorchel statt Handy. Dresdens erfolgreichste Charity-Lady und IT-Unternehmerin Viola Klein (Saxonia Systems, 230 Mitarbeiter, fünf Standorte, 26 Mio Jahresumsatz) sieht entspannt aus wie lange nicht. Braun gebrannt, lachend, kein Meeting im Hinterkopf.

Und er ist „schuld“: Violas Ehemann Hermjo Klein (68). Er hat seine Herzdame zum 58. Geburtstag auf die Malediven entführt - auf die Trauminsel Kanuhura, mitten im türkisblauen Indischen Ozean.

Am Valentinstag flog das Paar ein, am Donnerstag stieß Viola mit ihrem Hermjo auf das neues Lebensjahr an. „So einen wunderbaren Geburtstag habe ich selten gefeiert. Mein Mann hat mich so verwöhnt“, strahlt Viola. Und nicht nur er: „Ich habe über 1000 Glückwünsche zum Geburtstag bekommen, aus der ganzen Welt.“

Violas Geburtstag - mit einer Massage fing er an. Dann ein Lunch auf einer einsamen Insel. Ein wunderbar gedeckter Tisch für Zwei, ein Himmelbett zum Relaxen, zu Schwänen geformte weißen Badetüchern ...

"Und nachts beim Ins-Bett-Gehen hat der Zimmerservice noch einmal alles gegeben“, postet Viola ein Foto auf Facebook. Das Bett ist mit Blüten, Herzen und Schwänen verziert und dem Schriftzug:

„Happy Birthday Mrs. Klein“. Na wenn das mal kein Geburtstag war!

Viola Klein genießt die Ruhe an der Strandpalme - von Hektik oder Stress weit 
und breit keine Spur.
Viola Klein genießt die Ruhe an der Strandpalme - von Hektik oder Stress weit und breit keine Spur.
Ganz in Weiß: Hermjo (68) und Viola Klein (58) genießen ihren 
Geburtstagsurlaub auf den Malediven.
Ganz in Weiß: Hermjo (68) und Viola Klein (58) genießen ihren Geburtstagsurlaub auf den Malediven.
Die Malediven-Insel Kanuhura: weißer Strand, blaues Meer, bunte Fische, Sonne 
satt und Badewannen-Temperatur im Wasser.
Die Malediven-Insel Kanuhura: weißer Strand, blaues Meer, bunte Fische, Sonne satt und Badewannen-Temperatur im Wasser.
Der Geburtstag endet in einem liebevoll mit Blüten und Schwänen dekorierten 
Bett.
Der Geburtstag endet in einem liebevoll mit Blüten und Schwänen dekorierten Bett.