Deutschlands pfundiger Superstar: Aline Bachmann wird jetzt Dresdnerin

Dresden - Sie war bei "Deutschland sucht den Superstar", wurde von ihrem Ex-Freund gefüttert, bis die Waage knapp 200 Kilo anzeigte: "Die letzten Monate waren nicht leicht", sagt die Coswigerin Aline Bachmann (24). Aber: "Ich habe gekämpft." Nach einem eisernen Abnehmprogramm will sie jetzt nochmal durchstarten. Gesangs-Casting, Buchveröffentlichung, Umzug nach Dresden, neue Liebe und ein großer Traum. "Jetzt geht's bei mir erst richtig los."

Bei DSDS war sie schon mal - und da will sie nun auch wieder hin: Aline Bachmann (24) nimmt ihre Karriere erneut in Angriff.
Bei DSDS war sie schon mal - und da will sie nun auch wieder hin: Aline Bachmann (24) nimmt ihre Karriere erneut in Angriff.  © RTL/Stefan Gregorowius

Das Schönste zuerst: "Ja, ich bin neu verliebt", sagt Aline. Und das schon seit vier Monaten. Mehdi heißt der Auserwählte, ist 28 Jahre alt. "Wir sind glücklich." Er unterstützt Aline in ihren Vorhaben. Und das sind einige.

"Ich wiege aktuell 120 Kilo, um die 30 müssen noch runter, erst dann kann ich die Bauchdeckenstraffung vornehmen lassen. Aber das schaffe ich auch noch." Ernährungsumstellung und viel Sport haben sie die fast 80 Kilo, die sie abgenommen hat, verlieren lassen.

"Darüber habe ich jetzt auch ein Buch geschrieben, das bald erscheinen wird", sagt Aline. "Ich will anderen Mut machen mit meinem Beispiel." Als nächstes geht's für die talentierte Sängerin übrigens auch wieder zurück zu DSDS. "Ich habe schon eine Einladung für die Castings in diesem Jahr, quasi für die Staffel 2020."

Außerdem zieht Aline bald nach Dresden. "Eine Wohnung habe ich bereits gefunden." Eines fehlt ihr aber noch zum Glück: "Ich will unbedingt ins Dschungelcamp!" RTL, habt ihr gehört? Da will jemand freiwillig einziehen ...

Gut 80 Kilo leichter! Knapp 200 Kilogramm hat sie mal gewogen: "Jetzt fehlen noch die restlichen 30", sagt Aline.
Gut 80 Kilo leichter! Knapp 200 Kilogramm hat sie mal gewogen: "Jetzt fehlen noch die restlichen 30", sagt Aline.  © privat

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0