Adrenalin im Alten Schlachthof: Ella Endlich verzaubert heute Dresden

Dresden - Am heutigen Freitagabend ist es endlich soweit. Das Warten hat für alle Schlagerfans ein Ende. Ella Endlich steht im Alten Schlachthof auf der Bühne, live und in Farbe.

Ella Endlich ist aktuell mit ihrer Band in Deutschland unterwegs.
Ella Endlich ist aktuell mit ihrer Band in Deutschland unterwegs.  © Screenshot Instagram Ella Endlich

Trommelwirbel und Vorhang auf. Heute Abend lässt die Schlager-Prinzessin "Ella Endlich" die Herzen ihrer Fans im Alten Schlachthof höher schlagen.

Im Mittelpunkt steht dabei ihr aktuelles Album "Vertrauen". Start des Konzerts ist um 20.00 Uhr.

Endlich's Auftritt ist ein Zwischenstopp auf ihrer aktuellen Tournee "Endlich Ella Live".

Marie Wegner, die ehemalige DSDS-Siegerin von 2018, ist als Special-Guest mit dabei und wird auftreten.

Endlich schaffte 2009 mit ihrem Song "Küss mich, halt mich, lieb mich", einer eigenen Version des Titelsongs aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", den Durchbruch.

Als DSDS-Jurorin neben Dieter Bohlen wurde sie 2018 einem Millionenpublikum bekannt und bewerte dort selbst die Leistungen der Nachwuchs-Stars.

Das aktuelle Album "Vertrauen" veröffentlichte die Sängerin selbst unter ihrem Label.
Das aktuelle Album "Vertrauen" veröffentlichte die Sängerin selbst unter ihrem Label.  © Screenshot Instagram Ella Endlich

Im Herbst 2018 brachte die 34-Jährige komplett allein ihr aktuelles Album "Vertrauen" unter dem selbst gegründeten Label "Unendlich Musik" heraus.

Auf diesem Album habe sie "alles Banale und Phrasen­hafte weggelassen", schreibt Endlich auf ihrer Website.

Wer sich von Ella Endlich verzaubern lassen möchte, kann sich hier noch ein Ticket sichern. Alle weiteren Tourdaten findet Ihr hier.

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0