Straße gesperrt! Schuppen geht nachts in Flammen auf

Dresden - In der Nacht zum Sonntag kam es im Dresdner Stadtteil Laubegast zu einem Brand.

Feuerwehrleute löschen die Flammen am Schuppen.
Feuerwehrleute löschen die Flammen am Schuppen.  © Roland Halkasch

An der Österreicher Straße war ein Fahrradschuppen gegen 4 Uhr morgens in Flammen aufgegangen.

Als die Berufsfeuerwehr der Wache Striesen eintraf, hatte das Feuer bereits auf einen angrenzenden Zaun übergegriffen.

Trotzdem konnten die Einsatzkräfte den Brand schnell löschen.

Ein Audi, der in der Nähe geparkt war, wurde durch die Flammen erheblich beschädigt.

Die Österreicher Straße musste aufgrund der Löscharbeiten kurzzeitig gesperrt werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Feuerwehr war mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.
Die Feuerwehr war mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.  © Roland Halkasch
Ein Audi wurde bei dem Feuer beschädigt.
Ein Audi wurde bei dem Feuer beschädigt.  © Roland Halkasch

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0