Flughafen Dresden bietet wieder beliebtes Ferienziel an

Dresden - Erst vor wenigen Wochen hatte Eurowings seine Dresdner Verbindung zur griechischen Insel Korfu eingestellt.

Ab Mai hebt immer dienstags ein Sundair-Flieger von Dresden nach Korfu ab.
Ab Mai hebt immer dienstags ein Sundair-Flieger von Dresden nach Korfu ab.  © Flughafen Dresden GmbH

Jetzt gab die Stralsunder Fluggesellschaft Sundair bekannt: Urlauber können bald doch wieder von Dresden aus auf die sonnenreiche Insel im Ionischen Meer fliegen - allerdings erst ab dem 5. Mai.

Wer mit dem Badeurlaub nicht bis zum nächsten Frühjahr warten will, für den hat Sundair im aktuellen Winterflugplan Verbindungen von Dresden nach Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa im Angebot.

Mit Hurghada und Marsa Alam haben Erholungssuchende noch zwei weitere sonnenreiche Alternativen, die ab Dresden nonstop erreichbar sind.

Die Insel vor der griechischen Nordwestküste ist ein beliebtes Ausflugsziel vieler Urlauber.
Die Insel vor der griechischen Nordwestküste ist ein beliebtes Ausflugsziel vieler Urlauber.  © 123rf/Calin-Andrei Stan

Mehr zum Thema Dresden:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0