Outfit gefunden! So will Dresdens Charity-Lady zur Hope-Gala kommen

Dresden - Noch etwas mehr als eine Woche, dann steigt die 13. "Hope"-Gala im Schauspielhaus.

Gala-Gastgeberin Viola Klein (60) hat sich in diese schwarze Robe verliebt.
Gala-Gastgeberin Viola Klein (60) hat sich in diese schwarze Robe verliebt.  © Steffen Füssel

Eine, die bereits jetzt weiß, was sie bei dem Benefiz-Event tragen wird, ist Gala-Gastgeberin Viola Klein (60).

"Ich habe das Kleid anprobiert und sofort gewusst, das muss es sein", sagt Klein. Diesmal entschied sie sich für eine Robe ganz in Schwarz, mit zarten Perlen an den Armen und modischen Cut-Outs an den Schultern. "Zehn Prozent des Kaufpreises gehen ja direkt in den Spendentopf der Gala", erklärt Klein.

Denn: Alle Gala-Gäste, die ihr Outfit bei AppelrathCüpper in der Altmarkt Galerie kaufen, spenden automatisch zehn Prozent zugunsten HIV-infizierter und aidskranker Kinder in Südafrika.

Die 13. "Hope"-Gala findet am 27. Oktober statt und ist bereits jetzt restlos ausverkauft, für die Aftershow-Party gibt's noch Tickets. Alle Infos findet Ihr >>> hier.

Titelfoto: Steffen Füssel