Ganz Mickten eingeladen: Wolle Förster gibt einen aus!

Dresden - Wolle Förster (65) hat Grund zum Feiern.

Wolle Förster freut sich schon auf die Party am Sonntag.
Wolle Förster freut sich schon auf die Party am Sonntag.  © Screenshot/Facebook/Wolle Förster

Der 65-jährige Multi-Unternehmer ist nämlich schon seit 30 Jahren im Stadtteil Mickten ansässig.

Er will sich deshalb nun speziell bei den Anwohnern, die einen ruhigen Betrieb seiner Nachtbar Klax ermöglichen, für das "gute Zusammenleben bedanken", wie er auf einem großen Banner schreibt.

Direkt neben dem Klax betreibt Unternehmer Wolle ein Werbestudio.

Um diesen Anlass angemessen zu zelebrieren, lädt er deshalb Anwohner des Viertels auf gratis Glühwein und Jägermeister ein.

Gefeiert wird am kommenden Sonntag, 29. Dezember, ab 18 Uhr in seiner Nachtbar Klax auf der Leipziger Straße 131.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Wolle Förster

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0