Zugwaggon stürzt von Brücke auf Autobahn
Neu
Als der Taxifahrer ihn nicht mitnimmt, ließ der Kunde die Fäuste sprechen
Neu
Zehn Tote, 40 Verletzte bei Massenpanik auf Trauerfeier
Neu
Dschungelcamp kommt so spät wie nie!
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
99.703
Anzeige
8.934

Rabenmutter überließ ihren Sohn (9) einem Sexualstraftäter

Widerliche Spiele im Kinderzimmer: Anett P. nahm tatenlos hin, dass ihr Freund Rolf W. ihren neunjährigen Sohn sexuell missbrauchte.
Der Kinderschänder und Ex-Freund der Angeklagten, Rolf W. (37), sitzt für 
seine Taten schon seit mehreren Monaten im Knast.
Der Kinderschänder und Ex-Freund der Angeklagten, Rolf W. (37), sitzt für seine Taten schon seit mehreren Monaten im Knast.

Dresden - Wie kann eine Mutter so etwas nur tun? Annett P. (42) hat sich in einen vorbestraften Sexualstraftäter verliebt - und ihn mit ihrem kleinen Sohn alleine gelassen. Dafür stand die Dresdnerin am Donnerstag vor Gericht.

Die Angeklagte war seit 2013 in einer Beziehung mit Rolf W. (37). Das Makabre: Annett P. wusste sehr wohl, dass sich ihr neuer Freund schon mehrmals an Kindern vergangen hat und deshalb auch schon hinter Gittern saß.

„Sie wurde sogar darüber belehrt, dass sich Rolf W. nicht alleine mit Kindern in einem Raum aufhalten darf“, sagte die Staatsanwaltschaft. Obwohl Rolf W. wusste, wie schwedische Gardinen von innen aussehen, konnte er seine Triebe nicht zügeln.

Mehrmals soll er sich mit Annett P.s Sohn (damals 9) und dessen Cousin ins Kinderzimmer eingesperrt haben. Dort soll er dann widerwärtige „Spiele“ gespielt, vor den Kindern masturbiert, ihnen gesagt haben, dass sie sich selbst und ihm zwischen den Schritt greifen sollen.

Annett P. (42, r.) gestern am Dresdner Amtsgericht.
Annett P. (42, r.) gestern am Dresdner Amtsgericht.

„Das wird euch guttun“, soll er den Kindern gesagt haben - Annett P. saß im Zimmer nebenan und hat es geschehen lassen.

„Rolf W. hat sich mindestens neun Mal mit dem Sohn der Angeklagten in das Zimmer eingeschlossen“, so die Staatsanwaltschaft. Der Triebtäter wurde dafür schon verurteilt: drei Jahre und acht Monate Knast! Er sitzt bereits (wieder mal) hinter Gittern.

Warum Annett P. das zulassen konnte, blieb bei der gestrigen Verhandlung offen. Die Angeklagte wollte sich nicht öffentlich zu den Vorfällen äußern.

Da Annett P.s finanzielle Lage alles andere als rosig ist und sie (in nicht öffentlicher Sitzung) ein umfangreiches Geständnis abgelegt hatte, kassierte sie gestern eine relativ milde Geldstrafe: 70 Tagessätze zu je 10 Euro muss die Angeklagte blechen.

Fotos: Holm Helis, Ove Landgraf

Zwei Männer und eine Frau kommen von Weihnachtsfeier, plötzlich gehen sie aufeinander los
Neu
Gefährliche Tierseuche ausgebrochen! 400 Tiere werden geschlachtet
Neu
Mann zieht vor Asylheim Waffe und feuert Schüsse ab
Neu
Sind das UFOs? Videos von geheimem US-Regierungs-Projekt freigegeben!
Neu
Mann will mit Auto durch Absperrung auf Flughafen rasen
Neu
Dreijähriger bei Eiseskälte im Wald ausgesetzt
Neu
Frauen lassen sich bekehren! Gewaltbereitschaft bei Salafisten wächst
Neu
Fahrerin bemerkt bei Polizeikontrolle, dass da etwas nicht stimmt
Neu
Großeinsatz! Feuerwehr kann Brand nicht löschen
Neu
Tegel gewinnt durch EasyJet-Entscheidung stark an Bedeutung
Neu
DTM bleibt trotz Verkauf auf dem Lausitzring
Neu
Schädel eingeschlagen! War es versuchter Mord?
Neu
Diese Frau läuft knallrot an, als der Paketbote mit "speziellem" Paket vor ihr steht
Neu
Mann vor Leipziger Hauptbahnhof mit Luftdruckpistole angeschossen
Neu
Weihnachtsfeier endet mit Polizeieinsatz
Neu
Er hielt Polizei für Konkurrenten: 22-Jähriger rauscht mit 210 km/h statt 80 km/h davon
Neu
Hund wird bei lebendigem Leib von fahrendem Auto gezogen
Neu
Sophia Thomalla und Till Lindemann? Ein Versprecher sorgt für Verwirrung
Neu
Zu viel Schnee im Erzgebirge! Straßen werden zu eng
Neu
49-Jähriger erleidet Herzinfarkt und kracht gegen Baum
Neu
Kabel in Paket entdeckt: Polizei rückt mit Großaufgebot an
Neu
Über 100 Fotos veröffentlicht! Polizei sucht G20-Chaoten
Neu
Breitscheidplatz wird am Terror-Gedenktag zur Sicherheitszone
56
Unglaubliche Verwandlung: So sieht der "Biggest Loser"-Gewinner nicht mehr aus!
3.019
23-Jährige vergewaltigt und in Oberkörper gestochen
2.160
Tod auf der Autobahn: Mann wird von Wagen zu Wagen geschleudert
2.904
Diese unbekannte weiße Substanz hält das ganze Land in Atem
1.439
Firmenbetrug mit Chef-Masche: Sechs Festnahmen in Israel
593
Test bei der Deutschen Post: Kommen Briefe nur noch an einem Wochentag?
1.270
Zehn Männer überfallen Bäckerei und gehen auf Syrer los
3.083
Streit um Grab von Altkanzler Helmut Kohl
1.891
Polizei sicher: 22-Jährige wurde von ihren Hunden zerfleischt
5.425
Frau mit denkwürdigem Weihnachtsmenü: "Ich will meine Mutter essen"
1.152
Nackte Schneefrau mitten auf Supermarkt-Parkplatz
4.067
"Schnee"-Wittchen? Rentner schmuggelt Koks in Kinderbüchern
827
"Ich will nach Las Vegas!" Irrer entführt Bus, Fahrer wird danach gefeuert
7.376
Hetzjagd auf Berliner Polizisten: Linksextreme fahnden nach Beamten
3.292
17-Jähriger rammt Beamtin Knie in den Bauch und bespuckt Polizisten mit Blut
4.088
Fast wie die Straßenbahn: Hier fahren Lkw mit Strom aus der Oberleitung
1.770
Schulbus will Winterdienst Platz machen und landet in Graben
4.161
Deswegen müssen wir demnächst mehr für Eier zahlen
1.543
Skandal um Sachsen-Panzer! Was wurde denn da für ein Logo verwendet?
13.314
"Meine Freundin": The Rock hat einen deutschen Promi ins Herz geschlossen
3.132
Vater hofft auf Freilassung: Prozess gegen Deutsche wird fortgesetzt
635
Update
Mord und Vergewaltigung: Prozess gegen Hussein K. wird unterbrochen
2.326
Baby brutal ermordet: Führt Gentest zur Mutter?
2.317
"Drei reiche Männer fi**** alle Amerikaner": Kostenlose Pornos schon bald vor dem Aus?
6.622
Schock-Video: Dj stirbt, als komplette Bühne auf ihn stürzt
6.112
Tochter will nicht, dass Vater betrunken fährt, dann schlägt er mit der Axt zu
3.922
Eine Woche nach Tod der Mutter: Emotionaler Auftritt von Stefanie Hertel
6.272
Brand im Musikbunker: Feuerwehr seit Stunden im Großeinsatz
13.682
Zerhackte Kinderleiche in Dusche entdeckt: Mutter festgenommen
14.509
Vermummte Autofahrerin soll Strafe zahlen, doch ein Mann funkt dazwischen
4.792