Schwerer Kreuzungscrash in Gorbitz: Audi und VW krachen zusammen

Dresden - Schwerer Unfall am Dienstagabend in Gorbitz! Dort krachten ein Golf und ein Audi zusammen.

An der Kreuzung Coventrystraße/Gottfried-Keller-Straße krachte es am Abend.
An der Kreuzung Coventrystraße/Gottfried-Keller-Straße krachte es am Abend.  © Roland Halkasch

Nach ersten Erkenntnissen war die Fahrerin des Golf gegen 22.05 Uhr auf der Coventrystraße stadtauswärts unterwegs.

An der Gottfried-Keller-Straße wollte ein Audi-Fahrer auf die Coventrystraße auffahren und übersah dabei offenbar den Golf.

Beide Fahrzeuge krachten ineinander, zwei Personen wurden verletzt. Beide Autos wurden stark beschädigt.

Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Die Polizei ermittelt jetzt zur Unfallursache.

Zwei Personen wurden verletzt.
Zwei Personen wurden verletzt.  © Roland Halkasch

Titelfoto: Roland Halkasch

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0