Drei Verletzte! Ford und Renault kollidieren an Kreuzung

An der Kreuzung krachte es am Morgen.
An der Kreuzung krachte es am Morgen.  © xcitepress/Christian Essler

Dresden - Am Samstagmorgen krachte es kurz vor halb 10 an der Kreuzung Hepkestraße/Schlüterstraße in Dresden-Gruna.

Bei dem Unfall, bei dem ein Ford SUV und ein Renault beteiligt waren, wurden insgesamt drei Personen verletzt, wie die Polizei bestätigte.

Durch den Aufprall wurde der Renault auf den Gehweg geschleudert, wobei auch ein parkendes Auto beschädigt wurde.

Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt, ein Insasse des Fords wurde schwer verletzt.

Die Unfallaufnahme läuft derzeit noch, der genaue Hergang muss nun ermittelt werden.

Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.  © xcitepress/Christian Essler

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0