Diese Stars von GZSZ kommen nach Dresden!

Dresden - GZSZ-Serienstar Valentina Pahde (24) und ihre Schwester Cheyenne (24, RTL "Alles was zählt"). Die Zwillinge sind die Stargäste der Show, die vom 14. bis 17. Februar mit acht Vorstellungen in der Messe Dresden gastiert.

Die Pahde-Zwillinge Valentina und Cheyenne "blubbern" im zweiten Showteil durch die Unterwasserwelt von Atlantis.
Die Pahde-Zwillinge Valentina und Cheyenne "blubbern" im zweiten Showteil durch die Unterwasserwelt von Atlantis.  © PR

Wegen der fast täglichen Dreharbeiten für die RTL-Soaps können sie während der Tournee "Atlantis" in jeder Stadt nur eine Vorstellung laufen.

In Dresden haben sie am 16. Februar (13 Uhr) ihren großen Auftritt. "Mit vier Jahren standen wir das erste Mal auf den Kufen, haben auch sechs Jahre das Eislaufen als Leistungssport betrieben", erzählt Valentina. "Aber 2017 habe ich mich nach sieben Jahren das erste Mal wieder aufs Eis gewagt."

Schwester Cheyenne ist da besser trainiert - immerhin spielt sie in "Alles was zählt" eine Eiskunstläuferin. Trotz Top-Form sind Sprünge tabu. "Wegen der Verletzungsgefahr. Das würde die Serien gefährden", verrät Valentina.

"Atlantis" hat auch so viel zu bieten: 35 Läufer in 350 fantastischen Kostümen laufen durch Über- und Unterwasserwelten. Tickets (ab 24,90 Euro) unter www.holidayonice.de und Hotline 01805/44 14 (0,14 Euro/Min. Festnetz, mobil teurer).

Wir verschenken 5x 2 Freikarten für die Show am 16. Februar (16.30 Uhr). Einfach unter Stichwort "Holiday on Ice" eine E-Mail schicken: gewinnspiel@tag24.de, Absender und Telefonnummer nicht vergessen!

Serienstar Valentina Pahde (24) schaute sich vor der Eis-Show schon einmal in Dresden um.
Serienstar Valentina Pahde (24) schaute sich vor der Eis-Show schon einmal in Dresden um.  © PR

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0