Am Altenberger Platz 5: Hier gibt's drei Tage was zu feiern!

ANZEIGE

Dresden - Am Altenbergerplatz 5 in Dresden-Striesen gibt's was zu feiern! Seit über 25 Jahren verkauft Michael Dosing, Chef vom Haus der Küche, Traumküchen an glückliche Kunden. Dafür wurde er zum wiederholten Male ausgezeichnet.

Was seinen Erfolg ausmacht, verraten wir Euch hier!

Michael Dosing, Chef vom "Haus der Küche" hat wie immer super Angeboten für Euch.
Michael Dosing, Chef vom "Haus der Küche" hat wie immer super Angeboten für Euch.  © TAG24

Schon mit diesem Spruch aus dem Radio geht es los: "Am Altenberger Platz 5!"

Eine Adresse, die wohl Jeder Dresdner kennt. Damit sind nicht nur Kunden gemeint, sondern auch viele Experten.

Doch um erfolgreich zu sein, genügt nicht nur ein eingängiger Radiospot. Beratung, Qualität, Preis und vor allem Service müssen stimmen.

Im Haus der Küche passt alles zusammen!

Denn bereits zum vierten Mal staubte Michael Dosing mit seinem Küchenstudio den Titel "Preis-Leistungs-Sieger Dresden" ab.

Eine Auszeichnung, auf die der Chef zu Recht stolz ist: "Im Service liegt der Unterschied", so begründet er die Anerkennung.

Um das auch gebührend zu feiern, hat er sich eine tolle Aktion ausgedacht.

Zur Hausmesse vom 22. bis 24. März haut er gleich 30 Traumküchen nach Wunschmaß* zu Werkspreisen raus!

Das Geniale: Die Küchen werden nach Euren individuellen Wünschen bezüglich Raum- und Farbgestaltung, Stil und Ausstattung angepasst.

So funktioniert's:

  • Vereinbart vorab unter 0351/48 45 130 einen Termin zur großen Hausmesse vom 22. bis 24. März
  • Bringt an dem Tag den Grundriss Eures Raumes mit
  • Vor Ort planen die Vertreter der Hersteller zusammen mit Euch und dem Team von Michael Dosing Eure individuelle Küche

Auch das solltet Ihr nicht verpassen: Am 23. und 24. März findet im Haus der Küche ein exklusives Schaukochen statt!

Das Haus der Küche:

Am Altenberger Platz 5 in Dresden gibt es individuelle Maßküchen!
Am Altenberger Platz 5 in Dresden gibt es individuelle Maßküchen!  © Haus der Küche

Haus der Küche
"Der neue Hülsbusch - Schönes Wohnen GmbH"
Altenberger Platz 5
01277 Dresden

Telefon: 0351/48 45 130
Fax: 0351/484 51 33

E-Mail: kontakt@hausderkueche-dresden.de

www.hausderkueche-dresden.de

*Abnahme bis zum 31.12.2019 und keine Anzahlung möglich.