Sie heizt euch beim Dresdner Hüttengaudi so richtig ein!

Sie hat die Pampelmusen in der Blusen! Antonia aus Tirol (35) ist was für Ohr und Auge.
Sie hat die Pampelmusen in der Blusen! Antonia aus Tirol (35) ist was für Ohr und Auge.

Von Juliane Bauermeister

Dresden - Sie kommt extra aus Österreich zu uns nach Dresden: Antonia aus Tirol (35). Die Schlagersängerin ist Anfang Dezember DER Top-Act beim zweitägigen Dresdner Hüttengaudi und Après-Ski-Festival im Eventwerk. Wir haben mit der Künstlerin schon vorab über die Party gesprochen.

MOPO24: Was erwartet die Gäste?

Antonia: "Ein buntes Programm aus Pop, Rock und Partyschlager mit Stimmung und Tanz. Es gibt bei mir keine vorgefertigte Setlist, ich entscheide von der Bühne runter das Programm und singe alles live."

MOPO24: Melanie Müller und Micaela Schäfer treten auch bei der Hüttengaudi auf. Wie verstehst Du Dich mit den Mädels?

Antonia: "Melanie treffe ich regelmäßig auch auf Mallorca, ich verstehe mich sehr gut mit ihr. Micaela kenne ich nicht so gut."

MOPO24: Thema Outfit: Weißt Du schon, was Du anziehen wirst?

Antonia: "Nein, aber es werden jetzt wieder ein paar neue Kostüme fertig, vielleicht wird es eines von diesen. Ich entwerfe alle meine Bühnenoutfits selbst."

MOPO24: Du bist seit 15 Jahren mit Deinem Manager Peter Schutti zusammen. Wie funktioniert das?

Antonia: "Durch aufrichtige Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit und Verständnis. Natürlich eckt man da auch mal an, das gehört auch dazu. In einer guten Beziehung muss man auch streiten können. Aber es ist heute noch immer so: Wenn einer nicht in der Nähe ist, fehlt etwas."

Tickets für das Event am 4. und 5. Dezember gibt es ab 18 Euro im Vorverkauf. Infos: www.megagaudi.de

Foto: PR


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0