Hui, das ist 'ne heiße Sause! Pichmännel-Fasching im Parkhotel

Dresden - Wer behauptet, in Dresden wird nicht Karneval gefeiert - der war noch nie beim Pichmännel-Fasching im Parkhotel.

Na, wenn da keine Liebe in der Luft schwebt: In Dresden wird am Dienstagabend der Pichmännel-Fasching gefeiert.
Na, wenn da keine Liebe in der Luft schwebt: In Dresden wird am Dienstagabend der Pichmännel-Fasching gefeiert.  © Norbert Neumann

Bei Dresdens ausgelassenster Fastnachts-Party amüsieren sich garantiert noch bis in die Morgenstunden rund 1800 Narren. Vorzugsweise Pärchen.

Denn das Motto des 16. Pichmännel-Faschings lautet "PAAR Schiff - ARCHE LOCHE - Je t'aime, wer mit wem? Ob er wirklich richtig steht, siehst Du, wenn das Licht angeht!"

Statt "Helau!" der Ruf in diesem Jahr: "Orgien, Orgien, Orgien" - inszeniert von Waterloo Produktion, mit heißer Livemusik, DJs, Karaoke, stündlichen Polonaisen, abgefahrenen Kostümen, reichlich Speis und Trank.

Die Gäste feiern sich selbst als Stars, rocken und knutschen in schrillen Verkleidungen, mit Perücken und viel Schminke.

Der Ranger (oder so ähnlich) trifft auf "Die Braut" aus "Kill Bill".
Der Ranger (oder so ähnlich) trifft auf "Die Braut" aus "Kill Bill".  © Norbert Neumann
Passend zur Zeit: Die 20er Jahre sind zurück!
Passend zur Zeit: Die 20er Jahre sind zurück!  © Norbert Neumann
Ausgelassene Stimmung bei diesen Mädels und TAG24 mittendrin.
Ausgelassene Stimmung bei diesen Mädels und TAG24 mittendrin.  © Norbert Neumann
Zahlreiche Partygäste sind vor Ort.
Zahlreiche Partygäste sind vor Ort.  © Norbert Neumann

Titelfoto: Norbert Neumann

Mehr zum Thema Dresden Lokal:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0