Unfall in der Dresdner City: Zwei Autos krachen zusammen!

Dresden - Ordentlich gekracht hat es am Freitagmittag im Dresdner Stadtteil Johannstadt.

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitagmittag in der Dresdner Johannstadt gekommen.
Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitagmittag in der Dresdner Johannstadt gekommen.  © Roland Halkasch

Wie die Polizei auf TAG24-Nachfrage mitteilte, stießen gegen 12 Uhr an der Ecke Gerokstraße/Permoserstraße zwei Autos zusammen.

Die Fahrerin eines Autos der Marke Renault wollte von der Permoserstraße auf die Gerokstraße auffahren. Dabei übersah sie offenbar einen auf der Gerokstraße fahrenden VW Golf. Es kam zum Zusammenstoß.

Laut ersten Informationen wurde die Renault-Fahrerin bei dem Unfall verletzt. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Verkehr musste an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Die Straßenbahnlinie 6 musste umgeleitet werden.

Über die Höhe des Sachschaden ist noch nichts bekannt. Auch die genaue Unfallursache muss noch geklärt werden.

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0