Hawaiianische Fete bei Juwelier Leicht

Dresden - Seine edlen Schmuckstücke funkeln in elf Filialen und der Orden des Dresdner SemperOpernballs kommt aus seinem Hause:

Juwelier Georg Leicht (55) empfing seine Sommerfest-Gäste mit hawaiianischen Tänzerinnen
Juwelier Georg Leicht (55) empfing seine Sommerfest-Gäste mit hawaiianischen Tänzerinnen  © ParX

Am Sonntag lud der prominente Juwelier Georg Leicht (55) rund 100 Kunden exklusiv zu seinem alljährlichen Sommerfest an die Dresdner Frauenkirche.

In und vor seinem Geschäft im QF Dresden wurde unter dem Motto "Aloha" hawaiianisch getanzt und stilecht gefeiert: mit Hula-Show (Yussara Dance Company), Mai-Tai-Cocktails und Hawaii-Häppchen von Bellan Catering und Miss Fein.

Bestens organisiert von der Agentur Par.X Marketing & Events, die jedem Gast als Zeichen des herzlichen Willkommenseins eine Blumenkette (Lei) umlegen ließ.

Wer einen Lei erhält, darf sich geehrt fühlen: Es ist ein Zeichen von Wertschätzung und Freundschaft.

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0