Flensburg-Punkte kannst Du morgen online einsehen

TOP

Zwei Kleinkinder sterben nach Heizkörper-Unfall

NEU

Jetzt steht fest: Rundfunkbeitrag für Unternehmen ist rechtens

NEU

Toter und Schwerverletzte bei Lawinen-Unglück in Italien

1.350

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
20.758

Wer ist die hübsche Blonde an Kaisers Seite?

Dresden - Kaisermania-Halbzeit am Elbufer: Zwei seiner vier Dresdner Konzerte absolvierte der singende Roland an diesem Wochenende. Alles war wie immer - tolle Stimmung, begeisterte Fans. Alles? - Nicht ganz!
Seit sie sechs Jahre alt ist, macht Julia Musik. Sie spielt Klavier, singt und schreibt selber Lieder. Im nächsten Jahr bringt die Dresdnerin ihr erstes Album heraus.
Seit sie sechs Jahre alt ist, macht Julia Musik. Sie spielt Klavier, singt und schreibt selber Lieder. Im nächsten Jahr bringt die Dresdnerin ihr erstes Album heraus.

Dresden - Kaisermania-Halbzeit am Elbufer: Zwei seiner vier Dresdner Konzerte absolvierte der singende Roland an diesem Wochenende. Alles war wie immer - tolle Stimmung, begeisterte Fans. Alles? - Nicht ganz!

Denn diesmal hatte der Kaiser eine Prinzessin mitgebracht: Schlagersternchen Julia Kröhnert (24) durfte mit ihm ein paar Songs zum Besten geben. Ein Heimspiel, das die in Dresden aufgewachsene Nachwuchs-Musikerin nie vergessen wird.

„Es war sehr aufregend, ich bin noch ganz überwältigt“, schwärmt die hübsche Julia am Tag nach der ersten Dresdner „Kaisernacht“.

Zwei Lieder hatte sie mit dem Star gemeinsam gesungen: „Hör auf den Herz“ und „Seiltänzerin“. Dazu zum großen Finale „Warum hast du nicht ‚Nein’ gesagt?“, zu dem auch Maite Kelly auf die Bühne kam.

Hand in Hand mit Roland Kaiser auf der Bühne: Julias Manager hatte den Kontakt zum Star hergestellt, so diesen Auftritt ermöglicht.
Hand in Hand mit Roland Kaiser auf der Bühne: Julias Manager hatte den Kontakt zum Star hergestellt, so diesen Auftritt ermöglicht.

Das Publikum hatte Julia frenetisch gefeiert - für die Marketing-Studentin ein Riesenmoment.

„Meine Großeltern waren da, auch Freunde.“ Nach dem Konzert traf sich Julia erst mit Bekannten an der Elbe, dann mit Roland Kaiser und Band auf ein Glas Wein im Hilton. Welch eine Nacht!

Zwischen den Konzerten am Freitag und Sonnabend verschnaufte Julia gestern bei ihren Eltern in Stolpen: „Wir sitzen im Garten und genießen die Ruhe“, schwärmte sie - müde aber glücklich.

Kraft tanken für den nächsten Auftritt. Und wenn die acht Konzerte mit dem Kaiser vorbei sind? „Da gibt es noch keine konkreten Pläne“, sagt Julia, die sich auch erst einmal weiter um ihr Studium in Mannheim kümmern will.

„Mal schauen“, sagt sie, „Roland und ich verstehen uns jedenfalls auf der Bühne sehr gut...“

Ausnahmezustand am Elbufer. Viermal tritt Roland Kaiser hier in diesem Jahr auf, dazu zweimal in Chemnitz - immer mit Julia.
Ausnahmezustand am Elbufer. Viermal tritt Roland Kaiser hier in diesem Jahr auf, dazu zweimal in Chemnitz - immer mit Julia.

Fotos: Andreas Weihs

An Bratwurst verschluckt! Kleines Kind erstickt auf Weihnachtsmarkt

23.400

Während epileptischem Anfall! Mann vergewaltigt Verlobte

9.559

Hier müssen Kinder über 60 Stunden die Woche für uns arbeiten

2.291

Linke sagt Ja zu erster Rot-Rot-Grün-Koalition

125

Schock! Auch diese Weihnachts-Schoki ist mit Mineralöl verseucht

4.063

Polizist vor Polizeiwache erschossen

5.077

Mann tritt Frau in Berliner U-Bahnhof brutal die Treppe hinunter

10.536

Benutzt Modeschöpfer Bogner Hundefelle?

756

Alles aus! Til Schweiger hat sich mal wieder getrennt

2.228

Frau aus Achterbahn geschmissen, weil ihre Brüste zu groß sind

3.907

Wegen falschem Alarm! Schwanen-Paar umsonst getötet

1.396

Verkehrsbetriebe verbieten geköpfte Krokos an Bussen

2.826

Wird ihr das Lachen vergehen? Holocaust-Leugnerin wieder vor Gericht!

3.413

Gina-Lisa Lohfink: Schämt ihr Freund sich für sie?

3.494

Zu dick? Hier steckt ein Eichhörnchen im Gullydeckel fest

3.694

Was hat sich Cristiano Ronaldo nur bei dieser Werbung gedacht?

2.783

Airline, die von Leipzig nach New York fliegen soll, in Pakistan abgestürzt

11.170

CDU will doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen, aber Merkel ist dagegen

1.024

Niemand schaut so viele Virtual-Reality-Pornos wie die Sachsen

7.794

Cruz Beckham will der neue Justin Bieber werden

602

Das passiert mit deinem Körper, wenn du keinen Sex mehr hast

21.957

So heftig knallt es zwischen Fußball-Fans von Kiew und Besiktas

6.067

Diese Frau hat offiziell den schönsten Po Brasiliens

4.009

Frau von Mann auf Gehweg vorm Krankenhaus angezündet

15.003
Update

Arbeiter von Presse eines Müllfahrzeugs getötet

7.375

Schock in Florida! Deutsches Model badet unbemerkt mit Hai

4.661

Bei KFC gibt es jetzt die Kerze mit Chickenduft

825

Neuer Megatrend: Frauen lassen sich Botox in die Füße spritzen

1.651

Ohne Begleitperson: 17-Jähriger rast gegen Baum und stirbt

10.161

Sie wog nur noch 30 Kilo! So ungewöhnlich besiegte Sophie die Magersucht

3.480

Kurz nach Scheidung von Cathy: Richard Lugner hat 'ne Neue

8.578

Angeklagt! Mutmaßlicher Mörder von Julia R. muss vor Gericht

630

Ex fuhr aus Rache beide Kinder tot! So tapfer kämpft sich die Mutter durchs Leben

12.055

Was eine Frau über ihren Mitbewohner herausfand, ist einfach widerlich

19.453

Vural Öger: "Höhle der Löwen"-Star meldet Privatinsolvenz an 

5.395

Jetzt startet auch Soundcloud Abo-Dienst in Deutschland 

722

Trump entlässt Mitarbeiter wegen Verbreitung von irren Clinton-Gerüchten 

2.474

Zschäpe will Fragen zum Fall Peggy beantworten 

5.175

Fünf Fehler, die Heizen richtig teuer machen

10.952

Das steckt hinter Lewandowskis "Lutschfinger-Torjubel"

1.805

Eisscheibe fällt von Brummi und durchbricht Auto-Frontscheibe

6.845

Mindestens 90 Tote bei Erdbeben in Indonesien 

560

Tennisprofi Djokovic und Trainer Becker trennen sich

1.983