Hat sich Katja Kühne diesen Bullen-Star geangelt?

Ist Marcel Sabitzer (23) der neue Mann an Katja Kühnes Seite.
Ist Marcel Sabitzer (23) der neue Mann an Katja Kühnes Seite.

Dresden - Es ist gar nicht lange her, dass Katja Kühne ein süßes Geheimnis verkündete. Sie teilte der Öffentlichkeit mit, dass sie seit drei Monaten im 7. Himmel schwebe und wieder verliebt sei (TAG24 berichtete). Ein gemeinsames Foto liefert Stoff für Spekulationen. Hat sich die Bachelor-Gewinnerin von 2014 wieder einen Fußball-Star geangelt?

Wir erinnern uns. Nach ihrem Sieg in der TV-Show hielt die Liaison mit Christian Tews (37) nicht besonders lange. Später war die alleinerziehende Mutter mit Dynamo-Aufstiegsheld Justin Eilers (29) zusammen, hatte danach eine Beziehung mit seinem schwarz-gelben Teamkollegen Quirin Moll (26), für den sie sogar bis nach Braunschweig zog.

Und nun postete die 32-Jährige vor einigen Tagen auf Instagram einen malerischen Schnappschuss auf der Brühlschen Terasse gemeinsam mit einem schwarzgekleideten jungen Mann mit Sonnenbrille, dem sie verspielt den rechten Arm auf die Schulter legt.

Bisher ist lediglich sicher: Katja Kühne (32) ist frisch verliebt. Ob tatsächlich der RB-Kicker der Mann an ihrer Seite ist, bleibt jedoch noch geheim.
Bisher ist lediglich sicher: Katja Kühne (32) ist frisch verliebt. Ob tatsächlich der RB-Kicker der Mann an ihrer Seite ist, bleibt jedoch noch geheim.

Auch hier handelt es sich um einen echten Fußball-Profi. Marcel Sabitzer (23) ist österreichischer Nationalspieler und geht für die Roten Bullen aus Leipzig auf Torejagd.

Ist das Foto, der Ausdruck einer ganz besonderen Freundschaft oder steckt mehr dahinter? Bleibt Katja Kühne damit ihrer Vorliebe für Bundesliga-Kicker treu? Immerhin spielt der RB-Ösi in der kommenden Saison in der Königsklasse, da könnte man fast schon von einem Aufstieg sprechen.

Im Gespräch mit TAG24 kicherte die 32-Jährige nur, wollte noch nichts verraten. Es sei jedoch ein Privatbild und nicht im Rahmen eines Shootings für Werbepartner Colloseum entstanden. "Mehr will ich im Moment noch nicht verraten", so Katja, die während des Telefonats von ihrem kleinen Sohn überrascht wurde, sympathisch-verschmitzt.

Sabitzer selbst soll Promiflash.de zufolge im Rahmen einer Instagram-Story die Initialen KK und ein Herz gepostet, den Beitrag aber schnell wieder gelöscht haben.

Und es gibt noch mehr Anlass für wilde Spekulationen: Bei einem Abendmodeshooting in den Dresdner Stallhöfen könnte der neun Jahre jüngere Marcel Katja begleitet haben. Zumindest stellten sie innerhalb eines Tages ein Foto dieser Location ins Netz.

Wir können also gespannt sein. So verliebt, wie sich Katja anhört, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis es Gewissheit gibt...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0