Baby-Freuden bei Bachelor-Siegerin! Katja Kühne ist schwanger

Dresden - Am Freitagabend hat Katja Kühne (33) ihren Fans süße Neuigkeiten verkündet. Die 33-Jährige erwartet ein Baby.

Marcel Sabitzer (24, links) und Katja Kühne (33).
Marcel Sabitzer (24, links) und Katja Kühne (33).  © DPA

Via Instagram und auf vielsagend-schweigsame Art und Weise verkündete die frühere Bachelor-Siegerin ihre Schwangerschaft.

Auf dem Foto steht sie im hautengen weißen Badeanzug vor der Skyline Dubais und formt mit den Händen ein Herz über ihrem Bauch.

Dieses Posting lässt die Blondine ohne weitere Worte so stehen, bedankt sich jedoch bei zahlreichen Gratulanten in den Instagram-Kommentaren.

Ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen!

"Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft das freut mich sehr", "congratulations", Omg wow gratuliere liebes", schreiben die User.

Auch Ex-Bachelorette Jessica Paszka (28) ist begeistert. "freue mich soooooo, ich werde Tante wuhuhuuuuu", schreibt die 28-Jährige.

Katja Kühne ist mit RB-Leipzig-Kicker Marcel Sabitzer (24), dem österreichischen Nationalspieler, liiert. Zuvor war die Dresdnerin mit den Dynamo-Spielern Justin Eilers und Quirin Moll zusammen.

Für Kühne ist es das zweite Kind. Sie hat bereits einen Sohn namens Lucas.

Mit diesem Instagram-Posting verkündete Katja Kühne die Schwangerschaft

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0