Ob Quirin da was bereut? Katja Kühne zeigt sich in heißen Dessous

Katja Kühne zeigt gerne, was sie hat.
Katja Kühne zeigt gerne, was sie hat.

Dresden - Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne weiß ihre Reize in Szene zu setzen. Ob ihr aktuelles Instagram-Foto auch ihrem Ex Quirin (26) gefallen wird?

Für ihr neustes Fotoshooting hat sich die 32-Jährige jetzt in sexy Unterwäsche gepackt. Herausgekommen ist ein verführerisches Schwarz-Weiß-Bild, das Männerherzen höher schlagen lässt.

Und die Ex von Fußballer Quirin Moll weiß, ihre Reize einzusetzen. Erst vor kurzem überraschte die Mutter eines Sohnes auf einer Awardshow mit ihrem sehr weit ausgeschnittenen Kleid.

Immer wieder teilt die 32-Jährige sexy Schnappschüsse von sich. Liebeskummer? Fehlanzeige! Nach der offenbar etwas unglücklich abgelaufenen Trennung von Quirin (TAG24 berichtete) versteckt sich Katja kein bisschen.

Es scheint fast, als würde sie ihm zeigen wollen: "Schau, was du verpasst." Immerhin soll der 26-Jährige schon wieder neu vergeben sein.

Für das Shooting ließ sich die Dresdnerin extra noch die Haare verdichten. Und das Foto kann sich definitiv sehen lassen!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0