Crash in Dresden! Auto kracht erst gegen Opel, dann gegen Baum

Dresden - Böse gekracht hat es am Dienstagvormittag im Dresdner Stadtteil Klotzsche.

Auf der Boltenhagener Straße sind am Dienstagvormittag zwei Autos zusammengestoßen.
Auf der Boltenhagener Straße sind am Dienstagvormittag zwei Autos zusammengestoßen.  © Roland Halkasch

Wie die Polizei auf TAG24-Nachfrage mitteilte, stieß gegen 10.30 Uhr auf der Boltenhagener Straße in Höhe Winkelweg ein Renault zuerst mit einem Opel zusammen und anschließend gegen einen Baum.

Bei dem Zusammenstoß wurde eine Person verletzt - musste jedoch nicht in ein Krankenhaus gebracht werden.

Während der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Über die Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Die Seite des Opel wurde stark beschädigt.
Die Seite des Opel wurde stark beschädigt.  © Roland Halkasch

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0