Casper und Marteria begeistern bei den Filmnächten

Dresden - Ausverkauft ist das Konzertgelände der Filmnächte am Elbufer, wenn 12 000 Fans kommen. Ausverkauft war es am Sonnabendabend beim Konzert von Casper und Marteria.

Rappten in Dresden: Marteria und Casper auf der Bühne am Elbufer.
Rappten in Dresden: Marteria und Casper auf der Bühne am Elbufer.  © Eric Münch

Die Tour der Deutschrapper ist dem gemeinsamen Album gewidmet, das sie vergangenes Jahr aufgenommen haben, mit Titel "1982".

Das Duo gab beste Entertainer ab, wobei es nicht sonderlich schwierig war, das feierwürdige Publikum zu animieren.

Nicht nur beim Song "Supernova" ("Bevor die Sonne aufgeht, lass mich schein' (lass mich schein')/Heller als der Mond, lass mich nicht allein, nein (nein, lass mich nicht allein)" und "So perfekt" erwiesen sich die Fans als überaus textsicher.

Ein cooles Konzert in warmer Sommernacht.

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0