Larissa Markus ist die Personal Shopperin der Altmarkt-Galerie

Dresden - In der Natur lockt der Frühling mit bunten Blüten - in der Altmarkt-Galerie die neue Mode mit Knallerfarben.

Center-Managerin Nadine Strauß (42, l.) und Styling-Expertin Larissa Markus (33) wollen Kunden für die neue Frühlingsmode begeistern.
Center-Managerin Nadine Strauß (42, l.) und Styling-Expertin Larissa Markus (33) wollen Kunden für die neue Frühlingsmode begeistern.  © Thomas Türpe

Personal Shopperin Larissa Markus (33) sorgt dafür, dass Outfit und Typ harmonieren - als einzige angestellte Stilberaterin in einem Dresdner Center!

"Diesen Luxus gönnen wir unseren Kunden", sagt Center-Chefin Nadine Strauß (42). Larissa Markus kann täglich gebucht werden - ab 35 Euro/Stunde. "Nach einer Farb- und Typberatung stelle ich verschiedene Outfits für den Kunden zusammen", erklärt die Styling-Expertin. Ihr Vorteil: "Ich kenne alle Kollektionen im Center."

An zehn Tagen (heutiger Samstag, 4./5. Mai) lädt die Altmarkt-Galerie nun zusätzlich zur Styling-Lounge ein - mit 30-Minuten-Speed-Beratung. Larissa Markus wird dabei unterstützt von Promi-Visagistin Astrid Jerschitz, die sich sonst um die Schönheit von Schlager-Queen Andrea Berg (52), Schauspielerin Veronica Ferres (52) oder Model Lena Gercke (30) kümmert. Für einen Lounge-Termin unter www.altmarkt-galerie-dresden.de/lifestyle anmelden.

Wir verschenken eine 2-Stunden-Beratung am 23. Mai (9.30 Uhr) mit Larissa Markus. Einfach bis 22. April unter Stichwort "Styling Lounge" eine Email an gewinnspiel@tag24.de schicken.

Titelfoto: Thomas Türpe


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0