Nur wer schnell ist, hat eine Chance, Matthias Reim zu sehen

Auch 2018 beehrt Matthias Reim (59) seine Fans in Sachsen.
Auch 2018 beehrt Matthias Reim (59) seine Fans in Sachsen.  © Uwe Meinhold

Dresden/Leipzig/Chemnitz - Für viele Schlager-Fans ist eines einfach unvorstellbar: Ein Sommer ohne Matthias Reim (59)! Wer 2018 bei einem seiner Konzerte dabei sein möchte, muss aber schnell sein!

Trotz seiner harten Rückschläge der letzten Monate, lässt es sich der Schlager-Star nicht nehmen, auch den nächsten Sommer zu rocken. Und um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es jetzt schon die ersten Termine in Sachsen:

  • 30.06.2018 Bad Elster, Naturbühne
  • 31.08.2018 Dresden, Junge Garde
  • 07.09.2018 Leipzig, Parkbühne
Fans dürfen sich auf ein komplett neues Bühnenprogramm freuen, bei dem sich Reim trotzdem treu geblieben ist. Also keine Panik: Seine Hits wie "Verdammt, ich lieb Dich" und "Ich hab mich so auf dich gefreut" werden also auch zu hören sein!

Bereits am Freitag (8.09) beginnt der PreSale für die heiß begehrten Tickets der "Open Air 2018" auf eventim.de. In allen bekannten Vorverkaufsstellen gibt es dann ab dem 11.09 Karten. Also schnell sein und ab Freitag Tickets sichern, dann steht der mega Sommer-Party nichts im Wege!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0