Katja Kühne verrät neue Details zur Schwangerschaft

Leipzig/Dresden - Bei Model Katja Kühne und ihrem Freund, RB-Fußballer Marcel Sabitzer (24), wird es bald ernst, was das Thema Familienplanung angeht. Die 33-Jährige steckt mitten in den Geburtsvorbereitungen.

Katja Kühne möchte ihr Kind in Dresden bekommen.
Katja Kühne möchte ihr Kind in Dresden bekommen.  © Screenshot/Instagram-Story/Katja Kühne

In ihrer aktuellen Instagram-Story verriet die ehemalige Bachelor-Gewinnerin jetzt auch, wo sie entbinden möchte. Obwohl sie mittlerweile überwiegend in Leipzig, gemeinsam mit Sabitzer, wohnt, möchte die 33-Jährige lieber in ihrer Heimat Dresden gebären.

Wo genau, da ist sie sich allerdings noch nicht sicher. Bei Instagram erzählte sie: "Ich fahre jetzt nach Dresden und werde mir zwei Krankenhäuser anschauen, dann entscheide ich mich für eins."

Zur Auswahl stehen dabei das Krankenhaus Friedrichstadt und Diakonissenkrankenhaus. Einen richtigen Favoriten gibt es aber noch nicht, wie sie weiter erzählt: "Friedrichstadt ist so ein bisschen wie zu Hause, weil ich genau da nur 300 Meter weiter jahrelang gewohnt habe. Diakonie kenne ich mich gar nicht aus, habe aber sehr viel Gutes gehört."

Voraussichtlich Ende April, Anfang Mai wird Katja dann ihr zweites Kind erwarten. Aus einer früheren Beziehung hat die 33-Jährige bereits einen Sohn. Für Marcel Sabitzer ist es das erste Kind.

Titelfoto: Screenshot/Instagram-Story/Katja Kühne

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0