Letzte Hoffnung! Er sucht nach Flirt noch immer nach Dresdner Zahnärztin (27)

Dresden/Köln - Mehr als 62.000 User klickten bereits den TAG24-Artikel über Steffen (39) an, der nach einer Dresdner Zahnärztin (27) sucht, die ihm Ende März heftig den Kopf verdrehte. Leider blieb der große Erfolg bisher aus.

Hat nur noch wenig Hoffnung: Steffen (39) aus dem hessischen Obersuhl.
Hat nur noch wenig Hoffnung: Steffen (39) aus dem hessischen Obersuhl.  © Facebook/Screenshot/Steffen R.

Steffen (39) lernte die schlanke Blondine Ende März nach einem Junggesellenabschied im ICE von Köln nach Frankfurt kennen. Sie kam aus dem Mallorca-Urlaub und er fuhr gen Heimat bis zur Haltestelle Bad Hersfeld.

Kaum hatte die Dresdnerin neben dem 39-Jährigen Platz genommen, da kamen sie in ein Gespräch, das Steffen bis heute nicht mehr aus dem Kopf geht. Er fragte sie vieles, aber dummerweise nicht nach ihrer Handynummer.

Seit einem gescheiterten Suchaufruf im Radio, versucht Steffen nun mit Hilfe von TAG24 seine Traumfrau wiederzufinden. Die Chancen schwinden jedoch mit jeder Stunde.

Denn trotz der vielen Zugriffe auf den Artikel, mehrerer Lesertipps und über 2100 Facebook-Teilungen fehlt noch immer eines: Die vegan lebende 27-Jährige mit den schönen grünen Augen.

Dabei kann es doch nicht so schwer sein: Eine blonde, schlanke Zahnärztin, die sich vegan ernährt und Mitte 20 ist, müsste in Dresden doch zu finden sein!

Sie kann sich gerne direkt bei uns melden unter: desk@tag24.de Tipps von Menschen, die sie kennen, nehmen wir natürlich auch gerne entgegen :-)

Kann TAG24 Steffen doch noch helfen?
Kann TAG24 Steffen doch noch helfen?  © Facebook/Screenshot/Steffen R.

Mehr zum Thema Dresden:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0