Unfall am Ebertplatz: Auto erfasst Fahrrad

Dresden - Am Mittwochvormittag kam es in Dresdner Stadtteil Löbtau zu einem Fahrradunfall.

Am Ebertplatz in Dresden-Löbtau ist am Mittwochvormittag ein Auto mit einem Fahrrad zusammengestoßen.
Am Ebertplatz in Dresden-Löbtau ist am Mittwochvormittag ein Auto mit einem Fahrrad zusammengestoßen.  © Christian Essler

Nach ersten Informationen war eine Person mit einem Bike auf dem Ebertplatz unterwegs, als sie aus bislang noch ungeklärter Ursache von einem Auto der Marke Opel erfasst wurde.

Ob und wie schwer die Person verletzt ist, konnte ein Polizeisprecher auf TAG24-Nachfrage noch nicht sagen.

Polizei und Rettungskräfte waren vor Ort. Während des Einsatzes kam es an der Unglücksstelle zu Verkehrsbehinderungen.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

TAG24 bleibt dran.

Der vordere Reifen des Fahrrads wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.
Der vordere Reifen des Fahrrads wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.  © Christian Essler

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0