Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

TOP

Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

TOP

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

TOP

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

ANZEIGE
19.094

Zwei Männer niedergeschlagen und ausgeraubt

Dresden/Meißen/Großenhain – Die Polizei muss sich mit mehreren Raubstraftaten beschäftigen. Tatorte waren Dresden, Meißen und Großenhain.
Die Polizei sucht zum Raubüberfall in Meißen Zeugen.
Die Polizei sucht zum Raubüberfall in Meißen Zeugen.

Dresden/Meißen/Großenhain – Die Polizei muss sich mit mehreren Raubstraftaten beschäftigen. Tatorte waren Dresden, Meißen und Großenhain.

In der Nacht zum Dienstag soll ein 53-Jähriger auf der Kesselsdorfer Straße in Dresden durch drei südländisch aussehende Männer nach Geld gefragt worden sein.

„Als dieser dem Trio kein Geld gab, schlugen sie ihn. Dadurch verlor der Mann das Bewusstsein. Als er dieses wiedererlangte, stellte der Geschädigte fest, dass 25 Euro aus der Geldbörse fehlten“, so Polizeisprecher Jan Krumlowsky (34). Der 53-Jährige erlitt Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt wurden.

In Meißen befand sich am Dienstagabend gegen 20.15 Uhr ein 25-Jähriger auf dem Lutherplatz, als er von zwei Männern nach Zigaretten befragt wurde. „Kurz darauf schlug das Duo auf den jungen Mann ein und raubte dessen Portmonee mit rund 300 Euro“, so Polizeisprecher Marko Laske (42).

Das 25-jährige Opfer kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
Das 25-jährige Opfer kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Der 25-Jährige erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Täter wurden nahezu gleich beschreiben. Demnach waren beide etwa 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß und hatten ein südländisches Aussehen. Sie sprachen gebrochen Deutsch. Hinweise nehmen die Polizeidirektion Dresden unter Telefon 0351/ 483 22 33 oder das Polizeirevier Meißen entgegen.

Eine 27-Jährige ist, ebenfalls am Dienstagabend, von einem Unbekannten beraubt worden. Die junge Frau war gegen 21 Uhr auf der Dresdner Straße unterwegs, als ein maskierter Täter unvermittelt an sie herantrat und ihr einen Tragekorb entriss.

Im Korb befanden sich unter anderem ein Portmonee sowie ein Handy. Die Frau blieb unverletzt.

Alarmierte Polizeibeamte suchten in der Umgebung nach dem Täter, konnten diesen jedoch nicht mehr ausfindig machen. Ein Teil des Raubgutes fanden die Beamten in der Nähe. Das Portmonee mit dem Geld blieb verschwunden.

Fotos: dpa

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

NEU

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

NEU

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

NEU

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

NEU

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

NEU

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

4.166

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

1.530

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

3.769

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

2.390

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

2.914

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

8.115

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

5.106

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

3.086

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

6.673

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

6.623

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

7.947

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

5.519

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.726

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

2.052

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

24.440

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

5.490

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.841

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

4.815

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

5.514

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

4.094

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

12.253

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.720

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

20.964

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

780

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

2.052
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

5.080

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

8.240

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

17.036

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

6.335

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.716

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

14.759

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

5.374

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

4.709

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

5.052

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

9.901

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.802