VW kracht frontal gegen Moped: 22-Jähriger verletzt

Auf der Merbitzer Straße kam es am Dienstagmorgen zu einem Unfall.
Auf der Merbitzer Straße kam es am Dienstagmorgen zu einem Unfall.  © Tino Plunert

Dresden - Heftiger Crash auf der Merbitzer Straße am Dienstagmorgen!

Gegen 6.30 Uhr war der Fahrer (22) einer Simson landwärts auf der Merbitzer Straße unterwegs. Nachdem er an einem haltenden Fahrzeug vorbeigefahren war, passierte es:

Ein VW-Polo, der gerade aus einer Ausfahrt kam, krachte frontal mit dem Moped zusammen.

Laut TAG24-Informationen wurde der 22-Jährige verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch die Feuerwehr am Unfallort, um auslaufendes Öl zu binden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um zu klären, wie es zu dem Unfall kam.

Ein 22-jähriger Moped-Fahrer wurde verletzt.
Ein 22-jähriger Moped-Fahrer wurde verletzt.  © Tino Plunert

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0