Wilde Seite: Wird Mirja ihre Tattoos bei der Hope-Gala zeigen?

Mit sichtlich viel Spaß legt Juwelier Georg Leicht Hope-Gala-Moderatorin Mirja du Mont das Kollier von Bulgari an.
Mit sichtlich viel Spaß legt Juwelier Georg Leicht Hope-Gala-Moderatorin Mirja du Mont das Kollier von Bulgari an.  © Thomas Türpe

Dresden - Nasenring, Tattoos & tiefe Dekolletees - die neue, wilde Mirja du Mont (40) sorgt seit Monaten für Aufsehen. Die elegant-braven Zeiten an der Seite von Noch-Ehemann Sky du Mont (69) sind vorbei. 

Die spannende Frage ist: Wie wird Mirja du Mont am Samstag die „Hope Gala“ im Schauspielhaus moderieren?

Die Antwort: Hinreißend schön! Exklusiv durfte TAG24 Mirja du Mont beim Blick in den Spiegel über die zarte Schulter schauen. Im knallroten Abendkleid von „Minx“-Designerin Eva Lutz sucht sich Mirja bei Juwelier Georg Leicht im Taschenberg-Palais Geschmeide aus. 

Chopard, Bulgari, Meissener, Arbeiten aus dem eigenen Atelier breitet Leicht vor der Schauspielerin aus - Schmuck für einige 100 000 Euro.

Mirja du Mont moderiert die Hope Gala. 98.000 Euro kosten die Chopard-Ohrringe aus der „Red Carpet“-Kollektion.
Mirja du Mont moderiert die Hope Gala. 98.000 Euro kosten die Chopard-Ohrringe aus der „Red Carpet“-Kollektion.  © Thomas Türpe

Keine Ring-Parade am Ohr. Kein Piercing in der Nase. Mirja schwelgt in Juwelen. Entscheidet sich für Ohrringe & Schlangen-Kollier von Bulgari - aus 18-Karat-Roségold, bestückt mit Perlmutt und Brillanten für 80.000 Euro. 

Starker Kontrast dazu: Mirjas großes Tattoo am linken Arm. Engelsflügel und der Spruch: Min seute deern. "Mein süßes Mädchen - das hat meine Großmutter immer zu mir gesagt. Das Tattoo habe ich mir vor einem Jahr stechen lassen", lacht Mirja. 

Und fügt hinzu: "Ich habe noch mehr, aber die sieht man nicht. Mein erstes Tattoo hatte ich mit 18." Zur After-Show-Party im Erlwein-Capitol feiert Mirja im Smoking - "nur mit BH drunter ..."

Restkarten für Gala/Party (110-250 Euro) unter: www.hopegala.de





In diesem roten Kleid und mit Bulgari-Schmuck moderiert Mirja du Mont die Hope-Gala. Danach 
muss sie den Schmuck wieder abgeben.
In diesem roten Kleid und mit Bulgari-Schmuck moderiert Mirja du Mont die Hope-Gala. Danach muss sie den Schmuck wieder abgeben.  © Thomas Türpe

Titelfoto: Thomas Türpe