Nackter Sprung in die Elbe: Für die Musik gibt sie ihr letztes Hemd

Dresden - Ab diesem Freitag kann sich "Miss Rockester" alias Silvana Mehnert (38) nicht nur hören lassen - auch sehen!

"Miss Rockester" alias Silvana Mehnert (38) singt im Video "Mein Fluss" tatsächlich von der Elbe.
"Miss Rockester" alias Silvana Mehnert (38) singt im Video "Mein Fluss" tatsächlich von der Elbe.  © PR/Robert Jentzsch

Zu ihrer neuen Single "Mein Fluss" hat Silvana ein Video produziert, auf dem sich die Sängerin von ihrer schönsten Seite zeigt. Silvana wandert nicht nur an der Elbe entlang über Felder und Feldwege. Am Ende des Videos steigt sie fast nackt in den Fluss...

Single & Video sind ab diesem Freitag auf www.miss-rockester.com und bei YouTube zu sehen und hören.

Live ist Miss Rockester morgen (19 Uhr) beim 1. Sinkbar Open Air im Radebeuler Ortsteil Altkötzschenbroda zu erleben. Ein Heimspiel für Silvana Mehnert, die seit vielen Jahren in "Altkö" zu Hause ist.

Am Ende springt Silvana fast nackt in den Fluss.
Am Ende springt Silvana fast nackt in den Fluss.  © PR/Robert Jentzsch

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0