Er missbrauchte ihre Kinder und sie half ihm dabei

Dresden - Im Missbrauchsprozess gegen Daniel P. (34) am Landgericht Dresden kommen immer mehr Details ans Licht.

Christin I. (31) soll den Missbrauch ihrer eigenen Töchter unterstützt haben. Daniel P. (34) steht derzeit wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern vor Gericht.
Christin I. (31) soll den Missbrauch ihrer eigenen Töchter unterstützt haben. Daniel P. (34) steht derzeit wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern vor Gericht.  © Ove Landgraf

Der Mann, der gestand, die Kinder (damals ein und vier Jahre) seiner Ex-Lebensgefährtin Christin I. (31) missbraucht zu haben, steht noch immer im Visier der Fahnder. Erst im April vernahm die Kripo den Malchower in der U-Haft erneut!

Denn die Staatsanwaltschaft Brandenburg ermittelt derzeit gegen Daniel P. Demnach bandelte er per Internet mit einer 14-Jährigen an.

"Als sich beide trafen, soll er sie gegen ihren Willen begrapscht haben. Sie trank Tee bei ihm, als sie aufwachte, habe sie Unterleibsschmerzen gehabt", referierte die ermittelnde Kriminalkommissarin im Gericht.

Dresden: Entblößer zieht vor Grundschule blank und zeigt seinen Penis
Dresden Crime Entblößer zieht vor Grundschule blank und zeigt seinen Penis

Außerdem ist die Kripo auf der Suche nach weiteren möglichen Opfern: "In seinem Handy wurden Bilder von weiteren Kindern gefunden. Da läuft die Identifizierung", so die Beamtin. Denn das war die Masche des Malchowers: Er bandelte mit Müttern von Kindern an, missbrauchte dann die Kleinen.

Weil er sich an seiner eigenen Tochter vergangen haben soll, wurde er verurteilt. Legte aber Einspruch gegen das Urteil ein, blieb auf freiem Fuß. In der Zeit soll er die Kinder von Christin I. missbraucht haben. Und die Verkäuferin half ihm auch noch, sitzt jetzt mit auf der Anklagebank, gestand.

Bei ihren Kindern hinterließen die Taten schreckliche seelische Spuren: So berichtete der Vater der damals vierjährigen Tochter, dass sie völlig verschüchtert ist und ständig Angst hat, "dass der böse Wolf wiederkommt". Der Prozess wird fortgesetzt.

Titelfoto: Ove Landgraf

Mehr zum Thema Dresden Crime: