Mit 74! Dorit Gäbler will endlich Durchbruch - mit Schlagern

Dresden - Für ein Debüt ist man nie zu alt! Mit 74 singt Chansonnette Dorit Gäbler zum ersten Mal in ihrem Leben Schlager.

Dorit Gäbler (74) singt jetzt auch Schlagerhits. In einer neuen Dresdner Dinnershow brilliert sie neben einem Travestie-Künstler als Bühnenstar.
Dorit Gäbler (74) singt jetzt auch Schlagerhits. In einer neuen Dresdner Dinnershow brilliert sie neben einem Travestie-Künstler als Bühnenstar.  © Thomas Türpe

Dienstag feierte sie im Backstage-Restaurant (Carte-Blanche-Areal) die Premiere ihres Schlager-Dinners.

Gemeinsam mit dem Dresdner Sänger Tom Reichel (im wahren Leben Schuhverkäufer) und Travestie-Star Marcel Bijou präsentierte die Gäbler zwischen einem 3-Gänge-Menü Ohrwürmer zum Mitsingen:

Von Gittes Superhit "Freu dich bloß nicht zu früh" bis zu Udo Jürgens' "Mit 66 Jahren".

Den Schlager "Hermann" komponierte und textete Dorit extra für die Show. "Vielleicht wird das ja mein Durchbruch im Schlager-Geschäft."

Bis 31. Dezember stehen rund 30 Schlager-Dinner (ab 34,50 Euro) auf dem Programm.

Es gab Schlager wie "Freu dich bloß nicht zu früh" bis zu Udo Jürgens' "Mit 66 Jahren".
Es gab Schlager wie "Freu dich bloß nicht zu früh" bis zu Udo Jürgens' "Mit 66 Jahren".  © Thomas Türpe

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0