Moderatorin Vicky Herrmann kommt in den Elbepark

Dresden - Ihr Durch­bruch kam im DDR-Fern­se­hen mit der Ju­gend­sen­dung "El­f99". Seit­her taucht die blon­de Mäh­ne von Mo­de­ra­to­rin Vic­to­ria Herr­mann (50) im­mer im TV auf, etwa seit 2002 im MDR-Wis­sens­ma­ga­zin "Le­xiTV".

Im Elbepark Dresden sollen Schlager-Stars von morgen präsentiert werden.
Im Elbepark Dresden sollen Schlager-Stars von morgen präsentiert werden.  © Thomas Türpe / Archivbild

Ab Juni über­nimmt die ge­bür­ti­ge Ber­li­ne­rin nun das Ru­der der Sen­dung "Mu­sic­Match" des Dresd­ner Sen­ders MyTVplus.

"Vic­to­ria wird die Schla­ger­stars von mor­gen prä­sen­tie­ren", so Pro­du­zent An­dre­as Pip­part.

"Wir freu­en uns rie­sig, mit ihr eine ge­stan­de­ne und vor al­lem sym­pa­thi­sche Fern­seh­mo­de­ra­to­rin ge­won­nen zu ha­ben."

Das nächs­te Mu­sic­Match wird am 8. Mai im El­be­Park-Stu­dio auf­ge­zeich­net.

Ti­ckets gibt's bei even­tim.de.

Victoria Herrmann (50) moderiert ab Juni für den ElbePark-Sender MyTVplus.
Victoria Herrmann (50) moderiert ab Juni für den ElbePark-Sender MyTVplus.  © Imago

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0