Dresden Monarchs: KeVonn Mabon ist wieder da!

Dresden - Das Jahr 2020 hat gerade erst begonnen, schon legen die Dresden Monarchs einen Hochkaräter für ihren Kader nach.

KeVonn Mabon wird 2020 erneut für die Dresden Monarchs spielen.
KeVonn Mabon wird 2020 erneut für die Dresden Monarchs spielen.  © Lutz Hentschel

Mit KeVonn Mabon wird erneut der statistisch erfolgreichste Receiver der German Football League des Jahres 2019 für die Königlichen spielen.

"KeVonn war in der vergangenen Saison der zentrale Pfeiler unseres Angriffs. Er sammelte mehr Yards als jeder andere Receiver der GFL", erklärt Ulrich Däuber, Cheftrainer der Monarchs.

Entsprechend glücklich sind die Königlichen, diesen Ausnahmeathleten wieder in ihren Reihen zu wissen.

KeVonn Mabon war 2019 statistisch der erfolgreichste Receiver der GFL.
KeVonn Mabon war 2019 statistisch der erfolgreichste Receiver der GFL.  © Lutz Hentschel

Mehr zum Thema Dresden Monarchs:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0