Einsatz in der Neustadt: Polizei findet per Haftbefehl gesuchten Mann und Vermisste

Bei dem Einsatz der Polizei wurden ein per Haftbefehl gesuchter Mann und eine Vermisste gefunden. (Symbolbild)
Bei dem Einsatz der Polizei wurden ein per Haftbefehl gesuchter Mann und eine Vermisste gefunden. (Symbolbild)  © xcitepress

Dresden - Schon seit Monaten führt die Polizei in der Äußeren Neustadt verstärkt Einsätze zur Bekämpfung der Straßenkriminalität durch. Vor allem Drogen-, Raub-, Diebstahls- und Körperverletzungsdelikte halten die Beamten immer wieder in Atem.

So führten die auch Freitag und Sonnabendnacht einen größeren Einsatz durch. Dabei griffen die Beamten einen 26-jährigen Mann auf, der per Haftbefehl gesucht wurde. Er wanderte direkt in den Knast.

Zudem entdeckte die Polizei eine als vermisst gemeldete Jugendliche, die ihren Eltern übergeben werden konnte. Insgesamt 22 Strafanzeigen nahmen die 30 Beamten auf.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0