Beim Entladen! Auto kracht in Möbelwagen

Dresden - Am Montag kam es in der Nähe von Dresden zu einem schweren Crash, bei dem eine Person verletzt wurde.

Der Audi krachte in einer Kurve in den Lkw.
Der Audi krachte in einer Kurve in den Lkw.  © Tino Plunert

Gegen 11.10 Uhr stand auf der Weinböhlaer Straße in Niederau ein Möbelwagen. Einige Mitarbeiter waren gerade dabei, den Wagen zu entladen, als auf einmal auf Auto angerauscht kam.

Wieso der Audi den Lkw übersah, ist völlig unklar. Er krachte in einer Kurve in den Möbelwagen.

Das Auto wurde stark beschädigt, der Fahrer verletzt. Es kam in der Folge zu erheblichen Verkehrsbehinderungen an der Unfallstelle.

Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Der Möbelwagen wurde gerade entladen, als der Audi ihn offenbar übersah und in dessen Heck krachte.
Der Möbelwagen wurde gerade entladen, als der Audi ihn offenbar übersah und in dessen Heck krachte.  © Tino Plunert

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0