Kann sie das Herz vom Bachelor noch erobern? Stolze Muddi schickte Claudia zu RTL

Obergurig/Dresden - Gleich zwei sächsische Schönheiten waren im Rennen um RTL-Bachelor Andrej Mangold (31). Aber nur eine der Ladys durfte in der schicken Villa in Mexiko bleiben: Claudia Gottwald aus Obergurig (bei Bautzen) kann noch um die Liebe des Profi-Sportlers kämpfen.

Für sie regnet es rote Rosen: Claudia Gottwald (26) ist weiterhin im Rennen.
Für sie regnet es rote Rosen: Claudia Gottwald (26) ist weiterhin im Rennen.  © RTL

"Als ich Andrej das erste Mal sah, war ich sehr nervös und konnte mich kaum auf ihn konzentrieren. Ich stand ja auch noch nie vor einer Kamera", erzählt Claudia Gottwald. "Die Liebe auf den ersten Blick war es nicht", verrät die Brünette. Die gebürtige Bautznerin ist studierte Diplombetriebswirtin und arbeitete zuletzt als Flugbegleiterin.

Sich beim "Bachelor" anzumelden, war übrigens die Idee von Claudias Mutter. "Wir haben die letzte Staffel zusammen zu Hause geguckt. Ich lebte zu der Zeit in Trennung und Mutti meinte 'Mensch, bewirb dich einfach mal'."

Mit den Männern hatte es die schöne Flugbegleiterin zuletzt nicht leicht. "Mein Ex-Freund hat mir von Anfang an viel verheimlicht. Die Beziehung ging mit einigen Lügen los – aber wie es so ist, kommt nun einmal irgendwann alles ans Licht", erinnert sich Claudia. "Er hatte zwei Kinder, von denen ich nichts wusste. Ich konnte ihm nicht mehr vertrauen."

Ob sie in Andrej ihren Traumprinzen gefunden hat, bleibt zunächst abzuwarten.

Für Claudia Bergmann (31) aus Dresden fand die Liebesreise vergangenen Mittwoch ihr Ende. Die Blondine ging in der letzten Nacht der Rosen leer aus. "Das war erstmal ein Schlag ins Gesicht", sagt Claudia. "Ich hätte so früh noch nicht damit gerechnet."

Den Rausschmiss nimmt die Fotografin aber mit Humor. "Ich gehe erstmal zu Bachelor in Paradise", scherzt sie. "Nein, Spaß. Ich habe aktuell keinen Sinn für Männer."

Am Mittwoch, 20.15 Uhr, geht's auf RTL weiter mit dem "Bachelor".

RTL-Bachelor Andrej Mangold (31) ist auf der Suche nach der großen Liebe.
RTL-Bachelor Andrej Mangold (31) ist auf der Suche nach der großen Liebe.  © RTL
Claudia Bergmann (31) aus Dresden war wohl nicht Andrejs Fall.
Claudia Bergmann (31) aus Dresden war wohl nicht Andrejs Fall.  © RTL

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0