Pfundig! "Fettlöserin" Nicole Jäger speckt pro Auftritt 2500 Kalorien ab

Dresden - Mit ihrem Buch "Die Fettlöserin" landete Nicole Jäger (36) 2016 einen Bestseller.

Guter Vorsatz für 2019: Nicole Jäger (36) will so selten wie möglich auf die Waage steigen - und so oft wie möglich nach Dresden kommen.
Guter Vorsatz für 2019: Nicole Jäger (36) will so selten wie möglich auf die Waage steigen - und so oft wie möglich nach Dresden kommen.  © PR/Reinaldo Coddou H.

Seither ist die 150-Kilo-Blondine zwar in ganz Deutschland mit ihrer Comedy-Show "Nicht direkt perfekt" unterwegs. Aber das Dresdner Boulevardtheater ist ihr zweites Zuhause.

Ungefähr schon 15 Vorstellungen füllte die füllige Autorin. Am Montag (19.30 Uhr) steht die nächste auf dem Programm in der Maternistraße.

"Dresden war einer meiner ersten Auftrittsorte. Ich liebe das Publikum, es ist warmherzig, lacht gern."

Mit Humor geht Nicole auch ihre Pfunde an. Von einst 340 Kilo hat sie noch ungefähr 150 auf den Hüften.

"Aber ich war schon zwei Monate nicht auf der Waage. Ich höre mehr auf mein Körpergefühl." Und das sagt: "Du bist noch nicht am Ziel von 125 Kilo, aber auf dem Weg."

Mit gesunder Ernährung, Kraftsport, langen Spaziergängen und Schwimmen baut Nicole Kalorien ab - in jeder Show 2500!

Wer keine Karten mehr fürs Boulevardtheater ergattert: Wir verschenken drei brandneue DVDs "Nicht direkt perfekt". Einfach unter Stichwort "Fettlöserin" eine E-Mail schicken an: gewinnspiel@tag24.de

Im Boulevardtheater füllt Fettlöserin Nicole Jäger ihre Vorstellungen meist bis auf den letzten Platz.
Im Boulevardtheater füllt Fettlöserin Nicole Jäger ihre Vorstellungen meist bis auf den letzten Platz.  © Eric Münch

Titelfoto: PR/Reinaldo Coddou H.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0