Ikke Hüftgold rockt das Pichmännel-Oktoberfest

Dresden - Mit Ikke Hüft­gold (42) "ha­cke­voll durch die Nacht"! Der fa­mo­se Künst­ler, der nicht nur He­le­ne Fi­schers (33) Hit "Atem­los" ein­gän­gig um­ge­tex­tet, son­dern uns mit sei­nem Song "Di­cke Tit­ten, Kar­tof­fel­sa­lat" auch ei­nen Ohr­wurm be­schert hat, kommt nach Dres­den!

Sorgt für Stimmung beim MOPO-Tag auf dem Pichmännel-Oktoberfest: Ikke Hüftgold (42).
Sorgt für Stimmung beim MOPO-Tag auf dem Pichmännel-Oktoberfest: Ikke Hüftgold (42).  © Imago

Er ist der Star beim MOPO-Tag (10. Ok­to­ber) auf dem Pich­män­nel-Ok­to­ber­fest.

Bei der Mor­gen­post-Tracht­nacht trifft Tra­di­ti­on auf Trend! Sexy Dirndl und stramm sit­zen­de Le­der­ho­sen sind Pflicht an die­sem Abend. Noch gibt es ein paar Rest-Ti­ckets für den Abend mit Ikke Hüft­gold.

Ab 13 Euro pro Per­son kön­nt Ihr da­bei sein.

www.​pichmän­nel-ok­to­ber­fest.de


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0