13-Jähriger von Mann gewürgt: Polizei sucht Zeugen

Pirna - Ein Streit unter Kindern eskalierte am Sonntagabend in Pirna. Die Polizei sucht wegen Körperverletzung jetzt nach Zeugen.

Auf der Königsteiner Straße fand der Angriff statt.
Auf der Königsteiner Straße fand der Angriff statt.  © Daniel Förster

Kurz vor 18 Uhr stritten sich einige Kinder auf einem Spielplatz und trennten sich schließlich. Wenig später wurde einer der Jungen (13) auf der Königsteiner Straße im Bereich Gottleubabrücke angegriffen.

Ein Mann, der etwa 40 Jahre alt gewesen sein soll, packte den 13-Jährigen plötzlich von hinten an dessen Kapuze, so dass er kurzzeitig keine Luft mehr bekam.

Kurz darauf raste der Angreifer mit einem Auto davon.

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und sucht Zeugen, die Angaben zum Geschehen und zu dem unbekannten Mann machen können?

Hinweise nehmen die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 oder das Polizeirevier Pirna entgegen.

Der Täter wird derzeit gesucht.
Der Täter wird derzeit gesucht.  © Daniel Förster

Mehr zum Thema Dresden Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0